TESO - EU - Ebonheart Pact

Morm Meril spielt TESO auf dem EU Mega-Server beim Ebonheart Pact.

razzim am 04.04.2014 Beiträge (0)

GuildWars 2 Server

Wir werden auf dem Server "Kodash" anfangen.

Ayngush am 24.08.2012 Beiträge (0)

Android Sicherheitstoken-App für SW:TOR

Die Sicherheitstoken-App für SW:TOR ist seit gestern auch für Android in Googles Android Market verfügbar.

Name der App im Market: The Old Republic™ Security Key

Zum Einrichten einfach den Instruktionen in der Accountverwaltung auf der offiziellen Seite folgen!

Ayngush am 22.12.2011 Beiträge (0)

In eigener Sache: Neues Outfit für Morm Meril

Nach einigen Jahren der Schwarz-Oliven-Tristesse ist es endlich soweit: Morm Meril bekommt einen neuen Anstrich verpasst. Bitte einmal strg+F5 drücken um auch wirklich alle Dateien und Grafiken im Cache zu aktualisieren.

Ayngush am 20.12.2011 Beiträge (16)

Server: Darth Traya

Das DAoC Bündnis hat sich heute am Abend in einer Abstimmung für den Server Darth Traya und gegen Jar'Kai Sword entschieden. In der Hauptsache, weil auf Jar'Kai Sword die zum Teil wegen Cheatens aus WoW verbannte Gilde For the Horde vertreten ist und man dort eh keine ordentlichen Member für Flashpoints finden wird - sofern man gesteigertes Interesse an PvE hegt.

Für Morm Meril ändert sich demnach nichts, da wir ohnehin Darth Traya zugewiesen wurden. Wer sich also Bereits bei Morm Meril vor dem Headstart Programm in der Gilde beworben hat und auf Darth Traya einen Char erstellt landet automatisch in der Gilde Morm Meril.

Unsere Bündnispartner Team RED und FOG waren urpsünglich auf Jar'Kai Sword eingerichtet haben sich aber für die Mega Ally ausgesprochen und werden ebenfalls auf Darth Traya starten.

Viel Spaß allen, die morgen beim Headstart dabei sein können.
Auf ein faires und ehrenvolles Miteinander im PvP und viele Erfolge und eine Menge Spaß im PvE wünsche ich uns.

Ayngush am 12.12.2011 Beiträge (40)

SW:TOR Headstart am 13. Dezember

Der Headstart von SW:TOR wurde um zwei Tage auf nächste Woche Dienstag dem 13. Dezember vorverlegt, der Spielclient kann und sollte bereits heruntergeladen werden. Die Vorbesteller wurden per E-Mail benachrichtigt.

Wer wann genau Zugang zum Spiel erhält wird jeden einzelnen Vorbesteller separat in einer E-Mail mitgeteilt.

Der Server auf dem Morm Meril installiert wird ist nach wie vor nicht bekannt.

Ayngush am 08.12.2011 Beiträge (0)

Weitere News im Archiv